Neue CleverCleaner Webseite

Die alte CleverCleaner Webseite war schon älter als 5 Jahre. Nun war es endlich Zeit, diese durch eine Neue zu Ersetzen, was ich nun heute gemacht habe. Die Neue CleverCleaner Webseite basiert nun auch auf WordPress. Da nun mit der neuen Webseite einfach News hinzugefügt werden können, werden Neuigkeiten über CleverCleaner nicht mehr in diesem Blog erscheinen, sondern direkt auf der CleverCleaner Webseite. Die schon geschrieben CleverCleaner-News in diesem Blog werden aber als Archiv erhalten bleiben.

2 thoughts on “Neue CleverCleaner Webseite

  1. Wie sieht es eigentlich mit der Verlinkung aus? Darf man als Benutzer das Logo von CleverCleaner als Teil von Bannern zur Verlinkung auf CleverCleaner verwenden?

  2. Das ist wirklich eine clevere (und wichtige) Frage ;).

    Um diese Frage der Rechte von Inhalten (was darf man, was darf man nicht) einheitlich und verständlich festzusetzen, habe ich alle Inhalte der CleverCleaner Webseite unter die Creative Commons BY gesetzt. Nähere Informationen findet man unter http://clevercleaner.esite.ch/?p=26&lan=german

    Von dem her darf man nun das CleverCleaner Logo auch in Bannern zur Verlinkung auf CleverCleaner verwenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.