Fehler in CleverCleaner 1.2.3

Anfangs Dezember wurde eine neue Version 1.2.3 released, welche auch eine Option beinhaltet, das man die Dialoge “Dateien markieren” und “Gelöschte Dateien” in der Grösse veränderbar machen kann. Leider beinhaltet diese Funktion einen Fehler, welchen ich auf meinem Computer nicht reproduzieren kann, so dass in diesen Dialogen Scrollbalken erscheinen. (s. Screenshoot, welchen ich zugesandt bekommen habe) Ich wäre froh, um Rückmeldungen, ob diese Funktion bei euch einwandfrei läuft oder nicht. Am besten einen Kommentar an diesen Blog anhängen oder gerade in den Diskussion-Thread im Forum posten.

Danke im Voraus schon für die Rückmeldungen.

3 thoughts on “Fehler in CleverCleaner 1.2.3

  1. Das Problem lässt sich mit der Workaround, welcher ich hier gepostet habe umgehen. Leider funktioniert dieser Workaround nicht immer.

    Nun habe ich aber heute die Version 1.2.4 veröffentlicht, bei welcher das Problem mit den Scrollbalken nun gelöst sein sollte. Probiere es doch einfach mal aus. Näheres findest du hier.

    Feedback ob es nun funktioniert ist erwünscht ;).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.