Webblog erstellt

Zuerst mal allen Esite Besuchern ein frohes neues Jahr.

Da esite.ch schon langsam an alter zugenommen hat und die Themen auch nicht mehr gerade aktuell sind, habe ich mich entschlossen einen Blog zu erstellen, welcher über alle Projekte von mir und Esite berichtet. Da ich meine Ausrichtung von Windows weg auf Linux gerichtet habe, muss bei den zwei momentanen Projekten CleverCleaner und Tunefish in nähster Zeit noch was geschehen, aber da zu genaueres in einem späteren Blog.

So ich hoffe in den nächsten Tagen genaueres zu wissen, wie sich esite.ch weiterentwickelt und bis zum nächsten Beitrag ;).

cu Sliver

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.