Vocatra – Ein Vokabeltrainer in Version 0.1

Mit meinem neuesten Projekte widme ich mich einem Problem, nach welchem ich schon lange nach einer Lösung Ausschau halte.

Die Suche nach einem Vokabeltrainer, der einfach auf der Konsole zu bedienen ist und mit simplen input-Dateien auskommt, schlug bei verschiedenen versuchen fehl. Ich habe mich dann entschieden, selber so ein Programm zu schreiben. Nun habe ich eine einsetzbare Version (0.1) fertig gestellt. Den ganzen Sourcecode habe ich unter die GPL Lizenz gesetzt und auf Sourceforge gehostet. Das Projekt ist momentan nur im Sourcecode vorhanden. Um alles korrekt kompilieren zu können, benötigt man das g++ Paket.
Sourceforge: http://sourceforge.net/projects/vocatra
Subversion Zugriff: http://vocatra.svn.sourceforge.net/viewvc/vocatra/

In den nächsten Tagen werde ich auch noch eine Homepage für Vocatra erstellen, aber genauere News folgen noch.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.