old.esite.ch entfernt

Anfangs Jahr hab ich die alte Esite-Homepage auf old.esite.ch verschoben. Da nun nach längerem die Seite so gut wie nicht mehr besucht wird, hab ich mich dazu entschlossen, sie nun endgültig zu löschen. Wenn nun aber doch noch jemand einen Teil der Homepage vermisst, soll er sich im Forum oder hier als Kommenar melden. Dann kann man schauen, wo man die Informationen wieder einbauen könnte.

1 thought on “old.esite.ch entfernt

  1. Ich schreibe ziemlich selten Kommentare in Blogs, aber da ich deinen Blog wirklich toll finde und ihn auch regelmaessig lese, wollte ich einfach mal ein Kommentar schreiben und sagen,dass dein Blog spitze ist

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.