Vocatra Release 0.4

Die neue Vocatra 0.4 ist nun verfügbar. Zum ersten mal gibt es auch ein Debian Package (.deb), welches zwar unter Ubuntu Dapper Drake kompiliert wurde, aber auch unter anderen Ubuntu wie Debian Versionen ohne Probleme funktionieren sollte, soweit es sich um eine i386 Architektur handelt.

In dieser Version sind zwei neue Feature dazu gekommen. Zum einen kann man nun einen alphabetischen Modus einschalten, zum anderen ist es nun aber auch möglich, jedes Synonym der Lernenden Sprache als ein Wort anzusehen. Zu dem wurde die man-Page überarbeitet. Ein nervender Bug wurde auch gefixt, sodass nun das Case-Sensitve überprüfen der Antworten (Default Einstellung) funktioniert.

Eine neue Version der Doxygen Dokumentation ist auch unter vocatra.esite.ch abrufbar.

1 thought on “Vocatra Release 0.4

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.