Tunefish überarbeitet: Version 0.4

Lange ist es her, seit die letzte Tunefish Version veröffentlicht wurde. Nun ist es wieder einmal soweit und Tunefish steht in einer neuen Version zur Verfügung.

In dieser Version sind die Überarbeitungen der Englischen und Deutschen Sprache wie die Windows XP Luna Style Unterstützung hervorzuheben. Genaue Details über alle Änderungen kann man hier finden.

Tunefish Version 0.4 wird voraussichtlich die letzte Tunefish Version sein, da das Portieren von Tunefish auf Vista sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Ich hoffe aber, dass für die Benutzer Tunefish auch in der aktuellen Version eine Hilfe sein kann, dass aber auch Entwickler, welche gerne ausfindig machen wollen, wo man eine Option genau im Windows System umschalten kann, den Source Code hilfreich sein kann.

Download