Vocatra Release 0.5

Die neue Vocatra 0.5 ist nun verfügbar. Zum ersten mal gibt es auch ein RPM Package (.rpm), welches zwar nur unter Fedora 9 und OpenSUSE 11.0 getestet wurde, aber auch auf anderen Plattformen, welche RPM unterstützen, funktionieren sollte. Falls Probleme auftreten, bitte melden.

Bei dem Update auf 0.5 hat sich im Source Code doch einiges verändert, aber beim Programm bleibt noch vieles beim Alten. Als einziges hat es eine neue Funktion gegeben, welche ein beep Sound von sich gibt, wenn die Antwort falsch war (Option ist optional und muss mit -b respektive –beep eingeschaltet werden). Zudem wurden die Deutsche und Englische Übersetzungen überarbeitet.

Weitere Informationen kann man wie üblich hier finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.